Neuigkeiten

Unsere Nachrichten rund um Turbolader

Jetzt eXtra-Punkte einlösen und die Wahnsinnsprämie von BTS sichern!

Liebe Turboexperten,

Weihnachten steht kurz vor der Tür und wir haben uns dieses Jahr etwas ganz besonderes für Euch überlegt.

Für alle Motorsportbegeisterten und die, die es noch werden wollen gibt es ab sofort die Möglichkeit sich bis einschließlich 31.12.2018 einen Gutschein für den „Mozartpreis Salzburg“, der im Rahmen des Histo-Cup am Salzburgring ausgetragen wird, zu sichern. Sie sind nicht nur live dabei, bei diesem spektakulären Rennsport Event, sondern erhalten außerdem…

• Eintritt zur Rennstrecke inkl. Fahrerlager und Boxengasse (Training/ Rennen – Freitag/Samstag)

• Eine Hotelübernachtung (Freitag bis Samstag)

• Mittag- und Abendessen vom Grill (Freitag und Samstag)

und als absolutes Highlight eine intensive Technikschulung (Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden) am Freitagabend direkt in der Boxengasse

Außerdem werden unter allen Prämienteilnehmern vor Ort noch für 3 Personen ausgelost, die die Möglichkeit haben an einer 10 minütigen „Taxifahrt im Rennwagen“ teilzunehmen.

Einfach auf www.extra-praemien.de einloggen und unter Prämien -> Partner-Werbewelt -> BTS diesen unglaublichen Gutschein sichern.